Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten in einem innovativen Handelsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und für seine zukunftsorientierten Lösungen bekannt ist. Unser Kunde in Weil am Rhein sucht motivierte Talente, die das dynamische Team im technischen Vertriebsinnendienst verstärken möchten. Nutzen Sie die Chance, in einer spannenden Branche durchzustarten.
Das bitten wir Ihnen
* Sehr schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team
* Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
* Betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit eines Jobrads
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen und Bestellungen
* Pflege der Stammdaten, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen und Terminüberwachung
* Abwicklung von Retouren, Erstellung von Gutschriften und Bearbeitung von Lieferantenrechnungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstteam
* Pflege von Angebots- und Anfragelisten sowie Verkaufsstatistiken
* Allgemeine administrative Aufgaben und Tätigkeiten im Qualitätsmanagement
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Technischer Hintergrund von Vorteil
* Berufserfahrung im Innendienst, vorzugsweise in einem Handelsunternehmen
* Selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse; Kenntnisse in Französisch und Englisch von Vorteil
* Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
* Teamplayer, flexibel und offen für neue Herausforderungen
Interessiert?
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