Ihre Aufgaben
:
1. Sie sind erster Ansprechpartner für alle Kundenwünsche und bearbeiten diese nach Möglichkeit fallabschließend.
2. Sie sind Experte in den Bereichen Kontoführung, Zahlungsverkehr und Online-Banking.
3. Sie haben Freude an der aktiven Ansprache von Kunden und erkennen Beratungsansätze.
4. Sie legen professionelle Gesprächsführung an den Tag und sind das telefonische Aushängeschild der Sparkasse Dachau.
5. Sie arbeiten mit digitalen Prozessen, um unseren Kunden effizient zu helfen.
6. Sie arbeiten laufend an der Weiterentwicklung von Fallabschluss und Vertriebsunterstützung im Payment- und Servicezentrum mit.
Ihr Profil:
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau
8. Sie sehen die Digitalisierung als Chance.
9. Sie haben Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie im Zahlungsverkehr.
10. Sie haben hohe Flexibilität, Entscheidungs- und Verantwortungsbereitschaft.
11. Sie besitzen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
12. Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.
13. Sie sind sicher im Umgang mit PC-Anwendungen.
Wir bieten Ihnen:
14. Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung (Homeoffice).
15. Freitags ab. Uhr ins Wochenende starten!
16. Tage Urlaub und zusätzlich am .. und .. frei.
17. Starkes Fixgehalt plus attraktive Sozialleistungen.
18. Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung.
19. Benefits: Jobticket der Bahn, Bikeleasing, Jobkarte
20. und vieles mehr. .