Was Sie erwartet:
1. Sie verwalten die Zeiterfassung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und führen die zugehörige Monatsabrechnung durch
2. Sie organisieren das Umfeld des Bereichs sowie der Bereichsleitung in professioneller Art und Weise und unterstützen im administrativen und operativen Tagesgeschäft, insbesondere bei der Büroorganisation
3. Sie verantworten selbstständig vielfältige Aufgaben bis hin zu kleineren Projekten
4. Sie unterstützen bei der Planung von Geschäftsreisen und übernehmen die Reisekostenabrechnung
5. Sie planen und organisieren Besprechungen und kleinere Veranstaltungen. Dabei sorgen Sie für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf
6. Sie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen im Assistenzbereich
7. Sie sind als IT Service Requester Ansprechpartner für verschiedene organisatorische IT-Themen
Was Sie mitbringen:
8. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Office Management
9. Eine sorgfältige Arbeitsweise, Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich
10. Eine hohe Leistungsbereitschaft und handeln auch in hektischen Situationen vorausschauend und professionell
11. Eine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
12. Sichere Kenntnisse in der Anwendung von SAP P10/11 und MS Office
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie nachgewiesene Englischkenntnisse
Was wir können:
Mobiles Arbeiten Trainingsangebote Rabatte Mitarbeiter-Events Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 30 Tage Urlaub JobRad Mobiles Arbeiten Trainingsangebote Rabatte Mitarbeiter-Events Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 30 Tage Urlaub JobRad