Für unseren Kunden am Standort Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer im Bereich der Telekommunikation. Die Arbeitszeiten belaufen sich aktuell auf Montag bis Samstag zwischen 07:30 und 20:00 Uhr. Eine Tätigkeit ist in Teil- oder Vollzeit möglich (30- bis 38-Stunden-Woche).
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport
* lösungsorientiertes Bearbeiten der Kundenanliegen
* bereichsspezifisches Anbieten von Tarifoptimierungen/ Produktberatung
Unsere Anforderungen
* sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung)
* EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme)
* hohe Serviceorientierung
* Belastbarkeit, gutes technisches Verständnis, gute Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke
* Vorlage polizeiliches Führungszeugnis (einfache Variante)