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Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung (m/w/d)
Job-ID: 12392 Jetzt bewerben
Möchten Sie Ihren Berufsweg in einem erfolgreich etablierten IT-Unternehmen vorantreiben? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen Sie im Kundenauftrag als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) zur Vermittlung in eine Festanstellung am Standort Berlin Charlottenburg.
Unser Auftraggeber blickt auf eine beachtliche Erfolgsgeschichte von über 35 Jahren zurück und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Das Erfolgsrezept? Individuelle Lösungen und die herausragende Umsetzung durch talentierten Entwicklerteams für einen hochrangigen internationalen Kundenstamm.
Als Teil des engagierten Teams haben Sie die Möglichkeit, motivierte Kolleginnen und Kollegen im Tagesgeschäft zu unterstützen. Es erwartet Sie eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, geprägt von flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur.
Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN".
Jahresgehalt
36000 € - 48000 €
Arbeitszeit pro Woche
40 Stunden
Was Du erwarten kannst
* Eine unbefristete Festanstellung in einem stabilen Unternehmen
* Jahresgehalt um 36.000 bis 48.000 Euro bei Vollzeit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Neueste Hardware (auch zur persönlichen Nutzung)
* Winter- und Sommer-Team-Events
* Attraktives Gehaltspaket, je nach Qualifikation und Erfahrung
* 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
* Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Zuarbeiten in der Auftrags- und Projektabwicklung
* Organisatorische und administrative Unterstützung des Teams im Backoffice
* Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Ausführung von Bestellungen sowie Überwachung von Lieferterminen
* Reisevorbereitungen, -buchungen und -abrechnungen
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz (intern/extern)
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* 2–3 Jahre relevante Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
* Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit kombiniert mit hoher Lernbereitschaft und schneller Auffassungsgabe
Kontakt
* via E-Mail: bewerbung@avart-personal
* ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN"
* oder telefonisch unter: 030 - 200 50 7 40
Ihr(e) Ansprechpartner(in)
Christine Wagenhaus 030 / 200 5074-13 bewerbung@avart-personal AVART Personal GmbH .avart-personal AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ