Du suchst nach einer neuen Herausforderung, bei der du täglich wachsen und deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst? Du findest für jedes Problem eine Lösung und gehst immer strukturiert und organisiert an deine Aufgaben heran?
Unser renommierter Kunde im Großraum Esslingen am Neckar sucht genau dich als 1st Level Support (m/w/d), um das Team zu verstärken und gemeinsam den nächsten Schritt zu machen.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
* Du berätst und unterstützt unsere Kunden telefonisch rund um ihren DSL- und Mobilfunkanschluss
* Du passt unsere Dienst- und Serviceleistungen an die individuellen Kundenwünsche an und stellst sie ihnen vor
* Du bist die erste Ansprechperson für IT-Kundenanfragen und Störungen und bearbeitest diese direkt
* Du gehst verantwortungsbewusst mit jeder Anfrage um und findest passende Lösungen
* Du erklärst komplexe technische Zusammenhänge in verständlicher Form, sodass unsere Kunden sie problemlos nachvollziehen können
Dein Profil
* Du trittst selbstbewusst auf und überzeugst mit deiner kommunikationsstarken Art
* Du bringst ein hohes Maß an administrativen Kenntnissen mit
* Du hast ein schnelles Auffassungsvermögen und arbeitest stets strukturiert
* Du verfügst über kaufmännische Grundkenntnisse und hast bereits erste Erfahrungen mit Ticketsystemen gesammelt
Deine Benefits
* Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, die sich an deine Bedürfnisse anpassen
* Du hast die Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im HomeOffice zu arbeiten
* Dir stehen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln
* Du arbeitest an einem ergonomischen und modernen Arbeitsplatz, der deine Gesundheit fördert
* Du erhältst Zugang zu attraktiven Corporate Benefits, die zusätzliche Vorteile bieten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Angelina Krieg
it-stuttgart@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 49711/222490
www.dis-ag.com