Das Holocafé Franchise bringt familienfreundliches Virtual Reality Entertainment in deine Stadt. Mit selbst entwickelten Spielen und Tech Stack schaffen wir ein unvergessliches Indoor-Freizeiterlebnis. Nachdem wir durch die Corona-Pandemie einige Zeit pausiert haben, wollen wir nun wieder in den aktiven Vertrieb starten und weitere Standorte erschließen.
Dafür suchen wir eine/n Mitarbeiter/in mit dem Schwerpunkt Vertrieb und Partnergewinnung.
Aufgabenbereiche
* Aufbau effizienter Vertriebsstrukturen für die Partnergewinnung
* Gemeinsame Weiterentwicklung der Markterschließungsstrategie
* Recruiting neuer Franchiseanwärter
* Unterstützung im Onboarding-Prozess und Screening von Franchise-Interessenten
* Unterstützung bei der Betreuung des existierenden Lizenznehmer-Netzwerks
Qualifikationen
* 3+ Jahre Erfahrung im Vertrieb oder Expansionsmanagement, idealerweise bei einem Franchise-System
* Kenntnisse über Location-Based Geschäftsmodelle wie z.B. Gastronomie, Freizeit oder Retail
* Selbstorganisiertes und -motiviertes Arbeiten
* Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen wie z.B. HubSpot
* Reisefreudigkeit im DACH-Raum und Nachbarländern
* Begeisterung für Start-Ups und kreatives Arbeiten, bei dem du einen wirklichen Impact hast
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstbewusstes und authentisches Auftreten
Dich erwartet ein agiles und sympathisches Team, flexible Arbeitszeiteinteilung und die Möglichkeit für hybrides Arbeiten aus dem Office, auf Reisen zu Standorten oder in Home Office.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf dein Motivationsschreiben und Lebenslauf.
#J-18808-Ljbffr