Einzigartige Gelegenheit bei EWR Netz GmbH
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht? Dann ist diese Stelle genau richtig für Sie!
Beschreibung des Jobs
Als Hausanschlussbetreuer im Netzkundenservice sind Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich um die Kundenorientierung und den hohen Servicestandard kümmert. Ihre Aufgaben umfassen:
* Kundenbetreuung: Sie begeistern unsere Kunden durch Ihre Kundenorientierung und bearbeiten alle Anfragen von Kunden für einen Stromanschluss (Hausanschlüsse).
* Bindeglied und Kommunikation: Sie fungieren als Schnittstelle zu unseren Kunden und externen Partnern und koordinieren internationale und externe Kommunikationsaktivitäten.
Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
Anforderungen und Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen wir:
* Eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Grundkenntnisse im energiewirtschaftlichen Bereich.
* Einen sehr guten Umgang mit MS Office.
* Kenntnisse im Programm TOMS und SCHLEUPEN sind wünschenswert.
Außerdem sollten Sie kommunikative Fähigkeiten besitzen und hohe soziale Kompetenz sowie Koordinierungsfähigkeit aufweisen.
Vorteile der Zusammenarbeit mit EWR Netz GmbH
Bei uns genießen Sie zahlreiche Vorteile, darunter:
* Attraktive Vergütung.
* Leistungsgerechte Sonderzahlungen.
* Jährliches Urlaubsgeld.
* Monatliche vermögenswirksame Leistungen.
* Mitarbeiterhotline.
* Zusätzliche freiwillige Weihnachtsgelder.
Wir legen großen Wert auf die Mitarbeiterzufriedenheit und bieten daher verschiedene Angebote an, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu fördern.
Finanzielle Aspekte
Die Vergütung wird sich wie folgt darstellen:
Bruttojahresgehalt: 54.000 bis 58.500 €
Weitere Informationen erhalten Sie gerne über unser Karriereportal.