Sie sind der erste Eindruck unseres Kundenunternehmens und der Dreh- und Angelpunkt für die Besucher. Mit einem freundlichen Lächeln und professionellem Auftreten sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf und ein positives Erlebnis für alle, die das Unternehmen betreten.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App
Ihre Aufgaben
Telefonie:
* Beantwortung von eingehenden Anrufen und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner.
* Terminvereinbarung und -verwaltung.
Besucherannahme:
* Empfang und Betreuung von Besuchern.
* Bearbeitung von Besucherregistrierungen und Zutrittskontrollen.
* Bereitstellung von Informationen und Hilfestellung für Besucher.
Post:
* Annahme, Sortierung und Verteilung von eingehender und ausgehender Post.
* Bearbeitung von Versandaufträgen.
Allgemeine Aufgaben:
* Sicherstellung eines gepflegten und professionellen Erscheinungsbildes des Empfangsbereichs.
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben.
* Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften.
Unsere Anforderungen
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
* gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.
* Freundliches, zuvorkommendes und professionelles Auftreten.
* Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.