Wir suchen nach motivierten Mitarbeitern, die Lust haben, direkt am Erfolg unseres Unternehmens mitzuarbeiten. Als Teil unseres Teams aus über 30 IT-Profis und mehr als 15 Jahren Erfahrung am Markt hast du die Möglichkeit, die Zukunft unseres Unternehmens durch deinen Einsatz und deine Ideen aktiv mitzugestalten.Beschreibung des JobsAls IT-Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Service Desk bist du vorwiegend für Endanwender, aber auch für IT-Fachpersonal unserer Kunden verantwortlich. Dieses breite und gleichzeitig vielfältige Aufgabenspektrum macht das Arbeiten in unserem Support zu einer spannenden, aber auch fordernden Tätigkeit.Aufgaben:Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und HardwareproblemenPriorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im TicketsystemKommunikation zwischen Endanwender und IT-DienstleisternAdministration und Monitoring der IT-Systeme und Netzwerke der KundenFehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote SupportPflege und Dokumentation in der WissensdatenbankAnforderungen:Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder vergleichbare FachkenntnisseBerufserfahrung im IT SupportServiceorientiertSaubere und gewissenhafte ArbeitsweiseZuverlässig und pünktlichFührerschein Klasse B von VorteilMehr Informationen:Unser Team freut sich auf Dich! Deine aussagekräftige Bewerbung sendest Du bitte an bewerbung20@sigma-it.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.