Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf?
Sie möchten Ihre Fähigkeiten nun in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Helpdesk !
Bei einem unserer namhaften in Bad Dürkheim bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung.
Das sind Ihre Benefits
1. Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
2. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
3. Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
4. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
5. Analyse und Behebung von Störungen im Rahmen des technischen 1st und 2nd-Level-Supports
6. Einrichtung der Arbeitsplatzsysteme wie PCs, NCs und Drucker sowie der Softwaresysteme
7. Eigenverantwortliche Analyse von Problemquellen und Bearbeitung des Ticketsystem
8. Mitwirken bei Projekten und der Einführung neuer Systeme
9. Erstellung und Pflege von Dokumentationen für den IT-Helpdesk
Das bringen Sie mit
10. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Erfahrung mit Microsoft-Betriebssystemen und Microsoft Office
12. Ausgeprägte Servicebereitschaft, Verantwortungsbewusstes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit