Bei einem unserer namhaften Kunden in Ratingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Betreuung und Beratung unserer Kunden im 1st Level Support via Telefon, E-Mail und
Ticketsystem
* Eigenständige Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen auf
Desktops, Laptops und mobilen Geräten
* Installation, Konfiguration und Pflege von Software sowie Updates von Betriebssystemen
* Flexible Unterstützung per Fernwartung oder vor Ort bei Bedarf
* Sorgfältige Dokumentation von Support-Anfragen und Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen IT-Teams zur kontinuierlichen
Verbesserung der Servicequalität
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Umgebungen (Windows 10, Server) und Office 365
* Basiswissen im Bereich Netzwerktechnik (LAN, WLAN)
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
* Lösungsorientierte Arbeitsweise und Belastbarkeit in hektischen Situationen
* Teamgeist und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!