Das bieten wir Ihnen:
1. übertarifliche Vergütung und Bonuszahlungen
2. bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
3. Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Vermögenswirksame Leistungen
5. betriebliche Altersvorsorge
Diese Aufgaben erwarten Sie:
6. am Telefon "lächeln", Gespräche weiterverbinden und eventuell Notizen für einen Rückruf anfertigen
7. schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
8. Kunden im Eingangsbereich freundlich empfangen und an die entsprechenden Serviceberater weiterleiten
9. Disponieren von Aufträgen und Mitarbeitern
10. Projektbetreuung und Mithilfe
11. Abrechnen der Kasse und Rechnungsstellung sowie Bearbeitung ((natürlich nach gründlicher Einarbeitung)
12. Ablage und Verwaltungstätigkeiten
Diese Voraussetzungen bringen Sie mit:
13. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
14. sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
15. Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Motivation