Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einem renommierten Unternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich.
Unsere Benefits
* gerne in VZ und TZ, gerne auch Studenten
* Stundenlohn von 18,00 EUR
* Gehaltssteigerung durch eine spätere Umsatzbeteiligung
* der Einsatz ist langfristig geplant mit Option auf Übernahme
* Mitspracherecht bei der Dienstplangestaltung
* unser Kundenbetrieb ist mit modernen Arbeitsplätzen ausgestattet und stellt hochwertige Technik zur Verfügung
* es gibt wöchentliche Teamevents, regelmäßige Veranstaltungen und unterstützt bei der beruflichen Entwicklung durch Weiterbildung
* die Führungskräfte haben eine hohe Wertschätzung für das Team und leben eine Feedbackkultur
* neben kostenlosen Getränken gibt es kostenlose Snacks
* das Fitnessstudio kann gekündigt werden. Ab jetzt können die Hauseigenen Sportangebote mit den Kolleg:innne wahrgenommen werden
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Kundenberatung und Betreuung – Du unterstützt unsere Kunden per Telefon und E-Mail bei Hotelbuchungen und beantwortest ihre Fragen professionell und freundlich
* Bearbeitung von Buchungen und Wünschen – Du erfasst und pflegst Kundendaten, bearbeitest Buchungen und kümmerst Dich um individuelle Kundenwünsche
* Reklamationsmanagement – Du prüfst und bewertest Reklamationen, kommunizierst mit Kunden und findest schnelle, kulante Lösungen
* Kommunikation mit Partnern – Du arbeitest eng mit nationalen und internationalen Partnern zusammen, um Kundenanliegen effizient zu lösen
* Qualitätssicherung – Gemeinsam mit Deinem Team stellst Du eine fehlerfreie Bearbeitung sicher und wirkst an der Optimierung interner Prozesse mit
* Nachverfolgung von Reklamationen – Du sorgst für eine lückenlose Bearbeitung und bringst offene Fälle zu einem schnellen Abschluss
* Effiziente Arbeitsabläufe – Du unterstützt das Team im Tagesgeschäft und trägst zur Optimierung der internen Prozesse bei
* Datenverwaltung und Dokumentation – Du pflegst Kundendaten sorgfältig und stellst eine ordnungsgemäße Dokumentation aller Vorgänge sicher
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Hotelkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bist auch als Student (m/w/d), Quereinsteiger (m/w/d), Wiedereinsteiger (m/w/d) oder Rentner (m/w/d) herzlich willkommen
* vorzugsweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung in der Telefonakquise als Call Center Agent (m/w/d) oder im Vertriebsinnendienst sammeln
* Du überzeugst mit Deiner Kundenorientierung und Servicegedanke sowie mit Deinen guten Umgangsformen
* Dein seriöses Auftreten und Deine Loyalität zeichnen Dich aus
* weiterhin bringst Du gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
* Du zeigst die Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schiichtsystem und an 2 Wochenenden im Monat
* Deine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise rundet Dein Profil ab