* Erholung – 30 Urlaubstage im Jahr und Urlaubsgeld
* Besondere Leistung verdient besondere Wertschätzung – Bei medac sind alle Mitarbeitenden über erfolgsbasierte Prämienzahlungen am Unternehmenserfolg beteiligt
* Optimal vorgesorgt – Mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
* Attraktive Zusatzleistungen – Von Corporate Benefits über Unfallversicherung bis hin zu externer Mitarbeitendenberatung
* Individuelle Entwicklung – Die medac-Akademie bietet dafür ein vielseitiges Weiter- und Fortbildungsangebot, inklusive Sprachkursen und E-Learnings
* Gesundes Essen aus regionaler Küche – In unseren Betriebsrestaurants in Wedel und Tornesch gibt es jeden Tag eine abwechslungsreiche Auswahl an leckeren Gerichten
* Mit der Bahn zur Arbeit – Kein Problem, wir bezuschussen das Deutschland-Ticket und ermöglichen BusinessBike-Leasing für maximale Flexibilität
* Fit und gesund – Bei uns gibt es eine große Auswahl an Sportaktivitäten und Gesundheitsangeboten
* Optimierung der Nutzung von Büro- und Arbeitsräumen zur Gewährleistung der Effizienz und des Komforts für die Mitarbeitenden
* Verantwortung für die Office-Flächenplanung sowie administrative Umsetzung der Daten in Softwaretools
* Planung und Überwachung des Budgets für infrastrukturelle Projekte und Instandhaltungsmaßnahmen
* Mitverantwortung für die Einhaltung der GMP-Vorgaben Cleaning und Pest Control
* Durchführung von Audits bei Dienstleistern und Erstellung von Maßnahmeplänen für die Behebung von Mängeln
* Auslegung und Kontrolle der Reinigungsabläufe in den zugewiesenen Objekten
* Sicherstellung der Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards
* Mitarbeit bei (Umbau-) Projekten sowie Steuerung von Umzugsprojekten
* Organisation und Dokumentation der Schlüsselausgabe
* Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche oder im infrastrukturellen Facility Management
* Know-how in den GMP-Regularien der Pharmaindustrie
* Praxiswissen in der Budgeterstellung und -verwaltung
* Affinität zu IT-gesteuerten Lösungen und Tools
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
* Fließendes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Kundenorientierung
* Hohes Maß an Teamfähigkeit über alle Hierarchieebenen hinweg
* Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten mit der Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen am Abend im Rahmen der BV FlexiTime
* Gültiger Führerschein der Klasse B