Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für technische Zusammenhänge und arbeiten strukturiert sowie ergebnisorientiert? Als Einkäufer für Elektrische Bauteile bei unserem Kunden Airbus Operations GmbH in Hamburg Finkenwerder verantworten Sie die Beschaffung und stellen eine effiziente Koordination der Prozesse sicher. Mit Ihren kommunikativen Fähigkeiten arbeiten Sie erfolgreich mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammen.
Das Bruttojahresgehalt liegt bei max. 88.700 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen.
Aufgaben:
* Vertragsmanagement – Sicherstellung der Vertragseinhalte, Preisüberprüfung und Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen
* Risikomanagement – Identifikation und Minimierung von Lieferantenrisiken (finanziell, strategisch etc.)
* Projektunterstützung – Mitarbeit an unternehmensweiten und bereichsübergreifenden Projekten
* Einkaufsoptimierung – Effiziente Beschaffung von Dienstleistungen zu den besten Gesamtkosten
* Vertragsverhandlungen – Aushandlung und Durchsetzung vorteilhafter Vertragsklauseln mit Lieferanten
* Prozesssicherheit – Sicherstellung der Einhaltung interner Vorschriften und Betriebsprozesse
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Internationales Management mit Abschluss mind. Master oder Diplom
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Kundenservice/ Customer Service, Projektmanagement, Vertragsmanagement und Vertrieb
* Grundkenntnisse im Risikomanagement
* Erstes Anwenderwissen mit SAP und Google Workspace
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französisch und Deutsch von Vorteil
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Europas (zweimal bis dreimal pro Jahr)
* Vorliegende Arbeitserlaubnis für die EU
Unsere Leistungen:
* Optimale Work-Life-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle
* Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen
* Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe
* Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
* Erstklassige Versorgung – dank Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
* Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo)