Aufgaben:
1. Verwaltung und Pflege der Personalakten
2. Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung und Zeiterfassung
3. Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Vertragsänderungen
4. Ansprechpartner für Mitarbeiter in personalrelevanten Fragen
5. Unterstützung bei der Rekrutierung und dem Onboarding neuer Mitarbeiter
6. Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
7. Mitwirkung bei HR-Projekten und -Initiativen
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software
3. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
4. Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
1. Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag
3. Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
4. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten bis zu 2 Mal pro Woche
5. Regelmäßige Teamevents und Gesundheitsangebote
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
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