Sind Sie bereit für neue Herausforderungen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Assistenz der Buchhaltung am Standort Germersheim.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Übertarifliches Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
7. Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung
8. Lieferanteneingangsbelege sortieren und scannen
9. Preis- und Konditionsprüfung sowie Mengenprüfung
10. Stammdatenpflege
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
13. Erste Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP
14. Kommunikationssichere/ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
15. Zielstrebigkeit, Genauigkeit und Offenheit für Neues