Wir suchen Wealth Manager in Hamburg oder bundesweit im Home Office (m/w/d) Hamburg - Vollzeit ab sofort Unser Mandant ist eine seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich am Markt etablierte Vermögensverwaltung. Das Haus ist Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter und steht für eine aufrichtige Beratung der Kunden und den konsequenten Fokus auf den jeweiligen Einzelfall. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet • Kundenberatung in allen Asset-Klassen (Aktien, ETF, Fonds, Edelmetalle, Immobilien, bis hin zu Spezialinvestments wie z.B. geschlossenen Fonds mit besonderem Fokus). • Eigenständige Erarbeitung einer Anlagestrategie für den jeweiligen Kunden. • Arbeiten an einem sehr attraktiven Standort in Hamburg oder bundesweit im Home Office. • Akquise von Neukunden, idealerweise über Empfehlungen. • Ansprechpartner für die Geschäftsführung in Bezug auf die weitere Marktexpansion. • Arbeiten mit einem konsequenten Fokus auf den Kundennutzen. • Teilnahme an ein bis zwei Besprechungen pro Quartal im Hamburger Office. Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Bezug, alternativ eine Berufsausbildung im Bankenbereich mit fachspezifischen Weiterbildungen in Bezug auf das Aufgabengebiet sowie langjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet und Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit einer anspruchsvollen Mandantschaft. • Spaß am eigenständigen Arbeiten und das Begreifen komplexer Aufgabenstellungen als Chance zum Wachsen und Arbeiten außerhalb der Komfortzone. • Verantwortungsbewusstsein und ein Selbstverständnis als "Unternehmer im Unternehmen". • Gute kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, den Kundennutzen klar zu kommunizieren. Das ist unserem Mandanten sehr wichtig Sie identifizieren sich persönlich absolut mit Ihrer Aufgabe und wollen stets die bestmöglichen Ergebnisse erreichen? Sie verstehen es, Zustände zum beiderseitigen Vorteil zu generieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Mandant bieten Ihnen • Vertrauen durch die Geschäftsführung und ein Arbeiten mit gutem Gewissen und ohne den Druck, vorgegebene Produkte verkaufen zu müssen. • Eine direkte persönliche Beteiligung am generierten Umsatz mit einem sehr großzügigen Anteil. • Die Möglichkeit, sich zum Mitglied der Geschäftsführung weiterzuentwickeln und Anteile des Unternehmens zu erwerben. • Die Möglichkeit, Ihr Aufgabengebiet in Bezug auf die Erarbeitung der Anlagestrategie und auch das Honorar des Kunden im jeweiligen Einzelfall selbst festlegen zu können. So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Diskretion und Vertrauen Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung absolut vertraulich und sind gegenüber Außenstehenden verschwiegen. Gerne können wir unsere Termine in die Abendstunden oder auf das Wochenende legen. Und wenn die Aufgabe doch nicht zu Ihnen passt? Gern können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen lassen. Wir suchen für namhafte Kunden deutschlandweit Fach- und Führungskräfte im Bankengewerbe. Wir können Sie sowohl für unsere verdeckten Suchen berücksichtigen als auch initiativ vorstellen. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Sie Ihr Ansprechpartner Herr Manuel Neuschäfer-Rube Kontakt BCR Personalberatung Manuel Neuschäfer-Rube Am Hengsberg 22 34560 Fritzlar 49 1523 3972372 manuel.neuschaefer-rubebcr-personalberatung.de