Stellenbeschreibung Wir suchen im Kundenauftrag eine Management Assistenz (m/w/d) in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie sind ein Organisationstalent, lieben es den Überblick zu behalten und möchten als rechte Hand der Geschäftsführung einen echten Unterschied machen? In dieser verantwortungsvollen Position sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und ermöglichen es dem Geschäftsführer, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Sie genießen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, der von strategischen Aufgaben bis hin zur persönlichen Unterstützung reicht – stets mit Diskretion, Engagement und Weitblick. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das seit vielen Jahren architektonisch anspruchsvolle und rentable Wohn- und Büroimmobilien in Bestlagen entwickelt. Werden Sie Teil dieses dynamischen Umfelds Deine Aufgaben Sie unterstützen den Geschäftsführer in allen organisatorischen und administrativen Belangen Koordination und Vorbereitung von Terminen, Meetings und Reisen Professionelles E-Mail- und Kalendermanagement Erarbeitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsgrundlagen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Diskrete und zuverlässige Abwicklung persönlicher Angelegenheiten Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen Warum wir? Eine spannende und vielseitige Aufgabe mit hoher Verantwortung Ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage, unweit der Düsseldorfer Carlstadt Direkter Einfluss auf Entscheidungsprozesse Attraktive Vergütung und Benefits Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Erfahrung in einer Assistenzrolle Organisationstalent mit hoher Eigenverantwortung Professionelles und diskretes Auftreten Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools Flexibilität, Loyalität und absolute Vertrauenswürdigkeit Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zukommen und natürlich würden wir uns vorab über Referenzen/Arbeitszeugnisse für Ihre letzten beiden Beschäftigungen sowie Ihre Gehaltsvorstellungen freuen. Diese Informationen helfen uns, das Interview effizient zu gestalten und auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen. Kontaktinformationen Nadine Schneeloch HR Manager jobpeepz.net Über uns peepz GmbH – Werde Teil unseres Teams Wir bei der peepz GmbH sorgen für den perfekten ersten Eindruck. Ob am Empfang, am Telefon oder auf Messen und Events – unsere Mitarbeiter repräsentieren uns professionell und zuverlässig. Als Teil unseres Teams wirst du bei spannenden Einsätzen in verschiedenen Branchen tätig sein. Dabei stehen gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit. Wir schätzen die individuellen Stärken und Persönlichkeiten jedes Einzelnen. Klingt das nach Dir? Dann bewirb Dich und werde Teil unseres Empfangskomitees