Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Shop Assistant bei unserem Kunden in Hildesheim und Gerolstein? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Vorschriftsmäßige Bedienung der Kassen
* Auffüllung und Verräumung der Ware
* Sortierung der Regale
* Einhaltung von Sauberkeit und Ordnung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Verkäufer
* Erste Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil
* Branchenkenntnisse sind von Vorteil
* Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Genaue und gründliche Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit