Wir, als Arla – eine europäisch agierende Molkereigenossenschaft mit über 19.000 Mitarbeitern und knapp 8.000 Landwirten – stehen für eine starke Gemeinschaft mit ausgeprägten skandinavischen Werten und starken Wurzeln in unseren lokalen Märkten. Unser genossenschaftliches Prinzip ermöglicht uns besondere Nähe zu unseren Landwirten – den Eigentümern von Arla – und motiviert uns jeden Tag aufs Neue nur das Beste für unsere Landwirte, Kollegen, unsere Milch, unsere Verbraucher und unsere Umwelt zu tun! Wir sind überzeugt: Gemeinsam erreichen wir die besten Ergebnisse!
Was Dich bei Arla erwartet
* Unterstützung der Key Account Manager im gesamten Prozess der Kundenbetreuung und bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten
* Im Rahmen der Entwicklung in Richtung Key Account Manager Betreuung von Kundenregionen und der Zentralen in Stellvertretung für die Key Account Manager
* Übernahme von Kundenprojekten zur Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit dem Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit Customer Service und Produktionsplanung zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
* Korrespondenz (telefonisch und schriftlich) mit nationalen und internationalen Kunden und Partnern
* Pflege von Preis- und Artikellisten sowie Prüfung von Kaufverträgen
* Bindeglied der Kommunikation zwischen Kunde und internen Abteilungen
* Kundenabstimmung der Aktionen, Überwachung und Steuerung der Plänen zusammen mit dem Key Account Manager und dem Bereich Demand Planning
Was wir von Dir erwarten
* Du hast entweder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung
* Anschließend konntest Du erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Konsumgüterindustrie sammeln
* Du hast eine kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
* Eine selbstständige, systematische und analytische Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich
* Vertiefendes Wissen mit MS-Office Anwendungen, insbesondere mit Powerpoint und Excel sowie SAP-Kenntnisse
* Wünschenswert sind Erfahrungen mit Discountern national & international bzw. zentralen Einkaufsorganisationen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
* Gute rhetorische Fähigkeiten und kommunikative Stärken
Das bieten wir
* Work-Life-Balance : Eine 38,5 Stunden Woche, sowie eine Zeiterfassung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung – auch von zu Hause und 30+ Tage Urlaub
* Kultur : Unsere einzigartige, skandinavische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen innerhalb unserer genossenschaftlichen Struktur, ebenso wie ein hohes Maß an Wertschätzung insbesondere durch unsere Feedback-Kultur beispielsweise mit 1:1 Gesprächen
* Weiterentwicklung : Zugriff auf unsere Learning-Library für Online-Trainings und weltweite Karrieremöglichkeiten
* Mitarbeitervergünstigungen : Ermäßigungen auf unsere gesamtes Produktportfolio und Zugang zum Corporate Benefits Programm mit attraktiven Rabatten zum Beispiel in Fitnessstudios
* Nachhaltigkeit : Hoher Anspruch unseres starken Nachhaltigkeitsgedankens
* Standort : Kulinarische Verpflegung in unserem hauseigenen Betriebsrestaurant mit täglichen, frischen Gerichten – verfeinert mit unseren Arla-Produkten und eine Starbucks-Corner. Außerdem ist unser Büro durch die gute Verkehrsanbindung bestens zu erreichen und dazu bieten wir kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
Dein Weg zu Arla
Bitte bewerbe Dich über unsere Webseite unter Angabe Deines Gehaltswunsches und Deiner Verfügbarkeit. Für weitere Informationen wende Dich bitte an Niklas Berg, Consultant Talent Acquisition (nibey@arlafoods.com). Bitte gib an, auf welchem Wege Du auf diese Stellenanzeige aufmerksam geworden bist.
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