Regatta GmbH
Als unser Abenteuer begann waren wir nur zu zwölft. Das war im Jahr 1981.
Damals drehte sich bei Outdoor alles um unerschrockene Entdecker. Wir aber wollten einfach nur unsere Haustür auf machen und Spaß haben. Und wir wollten alle Menschen mit uns ins Freie bringen um die Welt zu erleben.
Und so haben wir angefangen hochwertige Produkte herzustellen, die man sich auch leisten kann. Kleidung, die sie nach draußen treibt um die frische Luft zu genießen, ohne dass man sich Sorgen um die Kosten machen muss. Das ist uns immer noch das Wichtigste.
Und wir tun das auch immer noch. Überlegen uns immer noch neue Möglichkeiten den Menschen zu helfen. Sind immer noch von der weiten Welt inspiriert. Hängen noch immer an der Haustür rum, wenn Sie uns brauchen.
Und für Wanderer, Spaziergänger und Radler ist es auch immer noch das was zählt. Für die Camper und Gärtner, die täglichen Pendler und Gassi-Geher, für Reiter und multitaskende Mütter, für Picknicker und Rucksacktouristen, für Ball spielende Kinder und Väter im Stadion. Für Pilzsammler und Strandläufer. Für Kinder die gerne in Pfützen springen und auch sonst alle anderen denen wir geholfen haben ihr eigenes Abenteuer zu beginnen.
Zuerst waren wir 12 - Jetzt sind wir Millionen
Deine Aufgaben
Du verstärkst unser Customer Service Team in alle Aufgaben rund um die Auftragsabwicklung (u.a. Beratung, Angebotserstellung, Auftragserfassung bis Überwachung der Auslieferung, administrative Tätigkeiten) und stehst in regelmäßigem Kontakt mit unserem Außendienst und der englischen Firmenzentrale.
* Du bist teamfähig, belastbar und blickst über den Tellerrand hinaus?
* Du hast eigene Ideen und scheust Dich nicht Verantwortung zu übernehmen?
* Du arbeitest strukturiert und hast Spaß am Umgang mit Kunden?
* Darüber hinaus verfügst Du über sehr gute Englisch- und Excel-Kenntnisse?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin.
Dein Profil
* Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, oder eine Kaufmännische Ausbildung im Bereich Einzel-/Großhandel
* Erste Praxiserfahrung im Customer Service im Bereich Großkundenbetreuung in einem internationalen Unternehmen
* Bereitschaft für engagierte Teamarbeit sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Überdurchschnittliche Zuverlässigkeit und Diskretion
* Eine Hands-on Mentalität, sowie eine "Think outside the box"-Sicht auf die anfallenden Tätigkeiten
Deine Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international ausgerichteten Unternehmen
* Familiäres Umfeld mit offener Atmosphäre und viel Wert auf ein menschliches Miteinander
* Selbstständiges Arbeiten mit vielseitigen Tätigkeiten, flache Hierarchie und viel Gestaltungsfreiraum
* Entwicklungsperspektiven in einem expandierenden, mittelständischen Unternehmen
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Möglichkeit für mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung
* Udemy Business (Online-Lernplattform) mit vielen
* Mitarbeiterrabatte, gratis Getränke & Obst, gratis Parkplätze direkt vorm Office, Teamevents sowie Sonderkonditionen mit Kooperationspartnern (z.B. Bike-Leasing oder MPP Programm)