Callcenteragents für telefonische Marktforschungsumfragen (m/w/d)
Wir bieten Dir einen Minijob (538 Euro-Job) als Call Center Agent in der Telefonmarktforschung an, den Du auch zu 100% deutschlandweit aus dem Homeoffice machen kannst.
Was wir machen
Durch unsere telefonischen Umfragen geben wir Meinungen eine Stimme und sorgen dafür, dass diese in die Entwicklung von Produkten oder Dienstleistungen und in öffentliche Entscheidungen einfließen können. Markt- und Sozialforschung möchte Meinungen erfragen – aber nichts verkaufen und macht auch keine Werbung. Es geht um wissenschaftliche Studien.
Wenn Du gerne telefonierst, Menschen am Telefon anhand eines vorgegebenen Fragebogens befragen möchtest und über gute Deutschkenntnisse verfügst, kannst Du bei uns als Call Center Agent in der Markt- und Sozialforschung starten.
Die Tätigkeit ist in unserem Telefonstudio oder im Homeoffice zu folgenden Zeiten möglich:
-Werktags: Mo-Fr zwischen 15:45-20:45 Uhr
-Wochenende: Sa-So zwischen 10:15-15:15 Uhr
Du kannst Deine Arbeitszeiten innerhalb der o.g. Zeiträume frei wählen. Wir erwarten 6-9 Arbeitsstunden pro Woche. Ein Arbeitseinsatz sollte mind. 3 Stunden am Stück andauern.
Gute Call Center Agents bringen folgende wichtige Eigenschaften mit:
-Spaß am Telefonieren und beim Umgang mit Menschen
-Eine freundliche und sympathische Telefonstimme
-Eine deutliche und artikulierte Aussprache
-Ein sicheres Auftreten am Telefon
-Flexibilität, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
-Eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise
-Gute PC-Kenntnisse
-Der Minijob als Interviewer:in ist gut für Quereinsteiger geeignet.
Da Du diese Aufgabe im Rahmen eines Minijobs ausführst, werden ein Aufenthaltstitel (nur bei Nicht-EU Bürger:innen) und keine weitere Nebenbeschäftigung vorausgesetzt.
Trainings- und Weiterbildungen
Schon im Bewerbungsprozess erhältst Du weitere Informationen, Trainings und praktische Anwendungsmöglichkeiten, um in der professionellen Telefonie fit zu werden. In der späteren Arbeitspraxis geben Dir unsere Supervisor:innen Feedback zu Deinen Talenten in der Telefonarbeit und im Umgang mit Gesprächspartnern.
Link zur Stellenausschreibung: https://tele-matrix.de/jobs/interviewer-minijob/
Bitte siehe Dir auch das Video zur Tätigkeit als Call Center Agent auf der oben genannten Webseite an. Im Video erfährst Du alles Wichtige über Deinen Minijob.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Talente in der Telefonarbeit. Solltest Du Fragen haben, wende Dich bitte an Herrn Daniel Kelin unter +49 (0)6131 – 90 72 3011 oder per Mail an bewerbung(at)tele-matrix.de.
Dein TeleMatrix Team :-)
Quelle: ONLINE Stellenmarkt - www.online-stellenmarkt.net