Office Manager / Assistenz (m/w/d) in München Aus Überzeugung wegweisend Als BBH-Gruppe entwickeln wir passgenaue Lösungen für die rechtlichen, betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und strategischen Herausforderungen unserer Mandanten. Durch vorausschauendes Denken, entschlossenes Handeln und beständige Weiterentwicklung bieten wir Unternehmen aus allen Branchen, darunter die Energie- und Infrastrukturwirtschaft, Full-Service-Beratung auf höchstem Niveau: Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Quartierentwicklung. All das wäre ohne ein starkes Team undenkbar. Deshalb unterstützen rund 700 Mitarbeiterinnen in Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel unsere Mandanten vor und hinter den Kulissen. Wir als BBH Consulting AG beraten als Teil der Gruppe Energieversorgungsunternehmen und Netzbetreiber schwerpunktmäßig bei komplexen wirtschaftlich-technischen Fragestellungen und entwickeln innovative Lösungen für eine nachhaltige Energieversorgung. Wir freuen uns über Unterstützung durch einen TEAMASSISTENZ in Teilzeit oder Vollzeit als Elternzeitvertretung (mit Option auf Übernahme) in München Ihr Verantwortungsbereich Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Prozessen Erster Ansprechpartnerin für unsere Mandantinnen Reisemanagement Eigenverantwortliches Organisieren des Teams Aktives Management der Mandatsverwaltung (von der Mandatsanlage bis zur Abrechnung) und IT-gestützter Prozesse Enge Integration in das gesamte Backoffice der BBH Consulting AG Das bringen Sie mit Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, zum/zur (Europa-) Sekretärin, Fremdsprachenkorrespondentin, oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und eine strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise Professioneller und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen in einer Office365-Umgebung Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Das haben wir zu bieten Bei der BBHC arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten. Kein Tag ist wie der andere Spannende Fragestellungen lösen Sie interdisziplinär gemeinsam mit Kolleginnen. Gleichzeitig fördern wir Ihre persönliche Weiterentwicklung. Natürlich haben wir noch mehr zu bieten: Monatlicher Fahrtkostenzuschuss in Höhe des Deutschlandtickets Kitazuschuss: Eltern erhalten bei BBH eine steuerbegünstigte Unterstützung für die je nach Bundesland unterschiedlich hohen Kitakosten, jedoch monatlich maximal 100,00 EUR Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodellen, mobilem Arbeiten und Lohnfortzahlung für die ersten 5 Kindkrank-Tage im Jahr Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung der mentalen und körperlichen Gesundheit, inklusive vergünstigte Mitgliedschaft bei Urban Sports Unsere Benefits und mehr finden Sie hier. Bereits von der BBH Consulting AG überzeugt? Lernen wir uns doch am besten persönlich kennen Bewerben Sie sich ganz einfach über unser Online-Portal. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Katharina Schröter Referentin HR-Management 030 611 2840-268 Katharina.Schroeterbbh-online.de ZUR ONLINE-BEWERBUNG