Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftragunseres Kunden suchen wir einen motivierten CustomerCare Agent am StandortHamburg. Könnte passen, sagen Sie?Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mitNamen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah beiIhnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus,sondern begrüßen jede Bewerbung.
* Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden(Inbound/Outbound)
* Beantwortung von Anfragenbzgl. Beschwerden oder Reklamationen
* Informieren der Kunden zu Produkten undLeistungen
* Berufserfahrung im Tele-Sales vorteilhaft
* Bereitschaft zu aktivem Telefonvertrieb
* Bereitschaft zur Arbeit imWechselschichtsystem
* EDV-Grundkenntnisse
* Deutschkenntnisse
* Lernbereitschaft
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeitder BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* AttraktiveSozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- undWeihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub proJahr
* Kompetenzausbau durch vielfältigee.learnings
* Prämie in Höhe von 250 € für jedenMitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. fürSportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr