Die Geyssel Fahrtreppenservice GmbH, ein Unternehmeninnerhalb der Geyssel Gruppe, betreut als mittelstandischesServiceunternehmen europaweit Fahrtreppen und Fahrsteige. Wirsuchen zur Verstarkung unseres Teams in der Firmenzentrale in Kolnzum nachstmoglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine TelefonischeKundenbetreuung (w/m/d) Telefonzentrale Ihr Aufgabenprofil Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Telefonaten jeglicherArt an die entsprechenden Ansprechpartner im Backoffice Telefonische Annahme und Bearbeitung von Stormeldungen Erfassender Ruckmeldungen unserer Servicetechniker Bearbeitung von TUV ,Wartungs und Reparaturterminen Bearbeitung von Reisebuchungen(Hotel, Mietwagen, Bahn, Fluge etc.) Pflege interner Ubersichten Erstellung von Lieferscheinen Zusatzlich anfallendeSekretariatsaufgaben Ihre Qualifikation abgeschlossenekaufmannische Ausbildung Erfahrung in telefonischerKundenbetreuung wunschenswert sicherer Umgang mit den gangigenMS Office Programmen Englischkenntnisse wunschenswert Zuverlassigkeit, Flexibilitat und Belastbarkeit GutesZeitmanagement und Multitasking Fahigkeit Wir bieten Entsprechende Einarbeitung fur einen guten Start OffeneUnternehmenskultur und flache Hierarchien Geburtstagsgutschein 30 Tage Urlaub Anteilmasige Bezuschussung zum Kindergartenbeitrag Jahrliche Leistungspramie Eine leistungsorientierte Vergutung Mogliche Auszahlung von Urlaubs & Weihnachtsgeld je nachAuftragslage Kostenfreie Getranke wie Wasser, Softgetranke, Teeund Kaffeespezialitaten kollegiales und dynamisches Team wirfreuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres fruhestenEintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Siediese ausschlieslich per Mail an: Gerne konnen Sie uns vorab auchtelefonisch anrufen unter 0221 Ansprechpartner: Herr Gergert/ Frau Cakir Geyssel Fahrtreppenservice GmbH Hugo Junkers Strase 5 7a 50739 Koln