Ihre Aufgaben:
1. Internetrecherchen
2. Gästebetreuung
3. Archiv-, Verteiler- und Datenpflege
4. Verwaltung von Unterlagen
5. Sicherstellen effizienter Sekretariatsabläufe
6. Allgemeiner Schriftverkehr
7. Terminkoordination und -überwachung
8. Erstellung und Versand von Serienbriefen
9. Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen und Veranstaltungen
Ihr Profil:
10. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich
11. Erfahrungen im Sekretariatsbereich
12. Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word)
13. Gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
14. Ausgeprägte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
15. Hervorragendes Organisations- und Zeitmanagement, Spaß an der Teamarbeit
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Wirtschafts- und Arbeitgeberverbände
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Vollzeit
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 10119 Berlin
21. Vergütung: nach Vereinbarung