HR Consulting Maria Herrmann ist auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen spezialisiert.
Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches Homecare-Unternehmen.
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Leitung für den Innendienst.
Aufgaben
* Koordination und Leitung der Abteilungen 'Auftragserfassung, Rezeptmanagement und Krankenkassenabrechnung'
* Fachliche und disziplinarische Personalführung von 15 Mitarbeitern
* Direkte Berichtserstattung an die Geschäftsführung
* Sicherstellung der fristgemäßen Abwicklung aller Aufträge und Kundenwünsche
* Controlling, Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Arbeitsprozesse
Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Sanitätshaus- bzw. Krankenkassenabrechnung
* Führungserfahrung wünschenswert
* fließende deutsche Sprachkenntnisse
Benefits
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
Attraktives Gehalt plus Benefits
Positive Arbeitsatmosphäre in einem Team, das sich auf Sie freut
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.