VESTNER Aufzüge GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Aschheim-Dornach bei München. Überwachung von Lieferterminen inklusive der Ergreifung von Maßnahmen bei Abweichungen (Kontaktaufnahme mit Lieferanten sowie Rückmeldung bei Abweichungen an Bedarfsträger) und gegebenenfalls Prüfung von Möglichkeiten zur Ersatzbeschaffung
Stammdatenpflege und Verwaltung im Bereich Materialwirtschaft (Artikel, Lieferantenanlage, Einkaufspreise etc.)
Stärkung der Dienstleistungsfunktion vom Einkauf innerhalb des Unternehmens
Reklamationsbearbeitung sowie Dokumentation der Vorgänge
Dokumentation und Kommunikation bei Rechnungssperrung
Stammdatenpflege mithilfe von SAP (Lieferanten)
Überwachung und Bewertung von Leistungen der Lieferanten
Identifizierung und Kommunikation von Optimierungsmöglichkeiten
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein absolviertes Studium
Weiterbildung zum Fachkaufmann (m/w/d) Einkauf und Logistik von Vorteil
Erfahrung mit SAP wünschenswert
Mitarbeiterparkplätze
Tätigkeit in einem motivierten Team
Neuste digitale Technik am Arbeitsplatz
Weiterbildungsmaßnahmen
Flache Hierarchien
Familiäres Betriebsklima
Übertarifliche Bezahlung
Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen einer Direktversicherung