Marketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Als Inhouse Producer Marketing International (m/w/d) setzt du für die Kampagnen- und Contentteams internationale Themen um und produzierst mit Agenturen und Produktionshäusern alle erforderlichen Assets.
...Mehrjährige Berufserfahrung auf Agentur-, Produktions- oder Unternehmensseite im Bereich Medienproduktion (Film, Foto, Messe und Digital)
Exzellentes Verständnis von Produktions-, Postproduktions- und Adaptionsprozessen
Erfahrung in der Nutzung von Microsoft und Adobe-Tools
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Reisebereitschaft sowie eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.