Gemeinsam machen wir den Unterschied
Wir suchen erfahrene Berater:innen, die mit Leidenschaft und Know-how Unternehmen dabei unterstützen, ihre IT-Prozesse effizienter und innovativer zu gestalten. In hochspannenden Consultingprojekten treiben Sie Veränderungen voran, setzen Standards neu, und schaffen nachhaltigen Mehrwert – für unsere Kunden und deren Endkunden.
Werden Sie Teil unseres Teams, nutzen Sie bewährte Frameworks wie ITIL®, Scrum oder PRINCE2®, und prägen Sie die Zukunft des IT Service Managements. Schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit uns!
Das erwartet Sie bei uns
* Unbefristete Festanstellung und maßgeschneiderte Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung, Fixgehalt ohne variablen Anteil
* Ein umfangreiches Mobilitätskonzept (wie z.B. Dienstwagen oder BahnCard 100)
* 30 Tage Urlaubsanspruch - zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester
* Zugang zum SIMBA-Benefit-Portal (unser Benefit Portal mit verschiedenen Vorteilen wie JobRad, Auto-Abo, Elektronik-Leasing, Mobilfunk, Festnetz, Gesundheit/Vorsorge, Rabatte u.v.m.)
* betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss
* Eine langfristige Perspektive: Mit attraktiven Karriereoptionen und Chancen auf Weiterbildung in zusätzlichen Themenfeldern finden Sie in uns einen verlässlichen Partner für Ihre Entwicklung. Haben Sie spannende Ideen oder wollen Ihr eigenes Projekt vorantreiben? Dann unterstützen wir Sie sehr gern!
* Ein inspirierendes Umfeld mit außergewöhnlichen Menschen und einer offenen Feedbackkultur.
* Home-Office sowie deutschlandweite Reisetätigkeit zum Kunden
Wir legen Wert auf Ihre Zufriedenheit und gestalten gemeinsam mit Ihnen Lösungen, die perfekt zu Ihren individuellen Bedürfnissen passen.
Dafür stehen Sie jeden Morgen auf
* Beratung und Implementierung: Analyse bestehender ITSM-Prozesse, Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen und Begleitung der Implementierung neuer Prozesse, Tools und Strukturen.
* Kundenbetreuung: Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um deren Anforderungen zu verstehen und optimale Lösungen zu entwickeln.
* Schulung und Coaching: Durchführung von Trainings und Workshops zu ITSM-Themen, um das Wissen und die Fähigkeiten unserer Kunden zu erweitern.
* Wissensaustausch: Dabei erweitern Sie auch stets Ihren eigenen Horizont und treten mit Ihren Kolleg:innen in einen aktiven Wissensaustausch.
Darauf freuen wir uns bei Ihnen
* Erfahrung in der ITSM-Beratung oder in vergleichbaren Positionen.
* Tiefgehendes Verständnis von ITIL® und anderen relevanten Frameworks; Zertifizierungen sind von Vorteil.
* Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln und Kundenbeziehungen aufzubauen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft und Flexibilität für Projekteinsätze – denn Sie beraten deutschlandweit internationale Teams und Organisationen.
Kontakt
Klingt spannend? Dann lassen Sie uns reden!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an recruiting@serview.de – oder Sie nutzen unser Online-Bewerbungsformular .
Haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich gern per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0) 6172 177 44 80.
Übrigens: Untereinander duzen wir uns, doch bis wir Sie persönlich kennen, bleiben wir erst mal beim Sie.
Über uns
SERVIEW ist mehr als ein Unternehmen – es ist gelebte Leidenschaft! SERVIEW steht für Persönlichkeit, Wachstum und Fortschritt. Seit über 20 Jahren begeistern wir unsere Kunden in der Beratung und Schulung von Managementmethoden und erfinden uns dabei immer wieder neu. Bei uns zählen nicht die Zeugnisse, sondern die Menschen dahinter: Wir schätzen, was Sie einzigartig macht! Denn nur ein außergewöhnliches Team kann Außergewöhnliches schaffen. Werden Sie Teil unserer Geschichte!