TeamworkTeamwork wird bei uns in unserem Unternehmen groß geschrieben. Nicht nur innerhalb des Unternehmens arbeiten unsere Mitarbeiter tatkräftig zusammen. Auch mit unseren Kunden wollen wir zusammen arbeiten um auf jedes Problem einzeln einzugehen.KundenzufriedenheitDer Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Wir richten unser Tun und Handeln immer am Kunden aus und entwickeln unsere Produkte und Dienstleistungen so, dass wir ein Maximum an Kundenzufriedenheit erreichen.InnovationStillstand ist für uns ein Fremdwort. Zusammen mit unseren Partnern arbeiten wir stets daran, neue innovative Lösungen und Services zu entwickeln. Dadurch versuchen wir einerseits unsere Kunden noch zufriedener zu stellen und andererseits neue Märkte und Zielgruppen zu erschließen. Betreuung von Privat- und Firmenkunden via Telefon, Chat oder eMailAnsprechpartner für Bestands- und NeukundenVermittlung von Kundenanliegen an die FachabteilungenBackoffice Tätigkeiten, wie Postbearbeitung und FraudmodulProzessbetreuung und Optimierung Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Eigeninitiative / Hands-On-MentalitätSpaß an TeamarbeitInteresse an Online- und Mobile Payment und BankingErste Erfahrungen in der Kundenbetreuung via Telefon und E-MailBereitschaft und Möglichkeit ca. 1x pro Woche in das Büro zu kommen