VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER.Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Düsseldorf, Frankfurt oder Hamburg. Unser Business Development-Team trägt zur strukturierten Marktbearbeitung bei und unterstützt die marktverantwortlichen Partner mit maßgeschneiderten Lösungen. Wir helfen bei der Positionierung von BDO in den Zielmärkten und dem Marktauftritt von BDO. Für unser Business Development-Team suchen wir engagierte Verstärkung. DAS SIND DEINE AUFGABEN:Du steuerst aktiv die Weiterentwicklung und Planung der Go-to-Market-Aktivitäten, insbesondere im Hinblick auf unsere Wachstumsthemen. Dabei arbeitest Du eng mit den marktverantwortlichen Kolleginnen und Kollegen zusammen. Du entwickelst und erstellst serviceübergreifende Go-to-Market Konzepte und entsprechende Präsentationen. Du hältst Dich über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Branche auf dem Laufenden. Marktanalyse und Kooperationen: Du arbeitest an der Analyse potenzieller Märkte, Produkte und Kooperationen mit. Aufbereitung von Produktinformationen und Marktdaten: Du erstellst präzise und gut strukturierte Präsentationen und Reportings. Du baust ein monatliches Sektor- und Account-Reporting auf und analysierst es. DAS BRINGST DU MIT:Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder der Betriebswirtschaftslehre erfolgreich abgeschlossen.Du konntest bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Development oder vergleichbar in einer Professional Services Firm sammeln und hast idealerweise erste Erfahrung im Projektmanagement sowie mit einem CRM-System. Du verfügst über sehr gute Analyse- und Interpretationsfähigkeiten und hast ein Auge für Layout und Details bei der strukturierten Aufbereitung von Zahlen und Informationen. Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel, sowie Kenntnisse der gängigen MS 365 Applikationen. Du besitzt Organisationstalent, bist kommunikationsstark und flexibel. Ein Teamplayer-Mindset rundet dein Profil ab.Dein Deutsch ist in Wort und Schrift ausgezeichnet, sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.DAS ERWARTET DICH BEI UNS:Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance.Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken.Fachliche und persönliche Entwicklung durch umfangreiche Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und Leadership-Seminare.Verantwortung, Eigeninitiative, Innovation: Hinterlasse deinen Fingerabdruck bei BDO und werde Impulsgeber für dein Team und das gesamte Unternehmen.Gemeinsame Aktivitäten, die zusammenschweißen: Von Teamevents über Sportgruppen bis hin zu Firmenfeiern.Ein Onboarding, das dich sofort willkommen heißt, und ein Umfeld, in dem du dich gleich zurechtfindest und integrierst.WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN!Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal () mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei unserem Recruiting Team unter 040 30293 600.