Unsere Produkte sind am Ende ihrer Reise angekommen, unsere Gäste sind glücklich und nun gibt es noch eine Sache zu tun, die besonders wichtig ist: Allen, die Brötchen, Brezeln und Brote auf den Weg bringen, den Rücken frei zu halten. In den Büros der Verwaltung unterstützen Sie die Kollegen von Backhaus, Logistik, Technik und Verkauf. Ihre Vorteile einen zukunfts sicheren Job beim Marktführer in der Region Leistungsgerechtes Gehaltspaket in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen Mitarbeiterrabatt bis zu 50% auf unser Sortiment Systematische Einarbeitung Durch ein aufgeschlossenes und freundliches Team ein selbstständiger Job mit verantwortungsvollen ergebnisorientierten Aufgaben Ihre Aufgaben Optimierung der Personalplanung: Überprüfen und Anpassen der Einsatzpläne in unseren Filialen zur Sicherstellung einer effizienten Personaleinsatzstrategie. Schichtänderungen: Anpassungen der Mitarbeiter-Schichten im Zeitwirtschaftssystem. Stellvertretender Ansprechpartner für Krankmeldungen: Unterstützende Tätigkeit bei der Erfassung von Krankmeldungen im Zeitwirtschaftssystem. Schichtbesetzung: Enge Zusammenarbeit mit Bereichsleitern zur optimalen Besetzung der Schichten. Koordination des Springer-Teams: Effiziente Planung und Einsatz unseres Springer-Teams zur Unterstützung in verschiedenen Bereichen. Spesenabrechnungen: Erstellung und Verwaltung von Spesenabrechnungen für Mitarbeiter. Ihr Profil Erfahrung in der Einsatzplanung: Nachweisbare Erfahrung in der Einsatzplanung oder in einer vergleichbaren Position. Organisatorische Fähigkeiten: Hervorragende Fähigkeiten zur Organisation und Priorisierung von Aufgaben. Belastbarkeit: Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten. Teamfähigkeit: Fähigkeit, sich nahtlos in bestehende Teams zu integrieren und effektiv zu kommunizieren. Freundlichkeit und Kommunikationsstärke: Offenes Ohr für Mitarbeiteranliegen und starke telefonische Kommunikationsfähigkeiten. MS-Office-Kenntnisse: Grundkenntnisse in MS-Office-Anwendungen sind erforderlich. Wochenendarbeit: Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden im Rotationssystem. Stelleninformationen: Einsatzort: Firmenzentrale in Ludwigshafen-Rheingönheim Arbeitszeit: Vollzeit, abhängig von den Abteilungszeiten Montag bis Freitag: 05:00 - 16:00 Uhr Samstag und Sonntag: 05:00 - 12:00 Uhr Bewerben Sie sich jetzt Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Personalplanung mit uns Ihr Kontakt Team- Recruiting Telefon: 0621/53822-244 E-Mail: applybaeckergoertz.recruitee.com