+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
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Ihre Aufgaben:
* Sie entlasten und unterstützen uns im Management-Bereich
* Sie arbeiten Fach übergreifend mit anderen Abteilungen zusammen
* Sie übernehmen die Organisation des Büros
* Sie erledigen Aufgaben am Empfang; die Bearbeitung der Post ist fester Bestandteil Ihrer Tagesroutine
* Sie verantworten das komplette Travelmanagement samt Buchungen, Abrechnungen und Organisation
* Die Aufgabenadministration liegt Ihren Händen
* Sie sind mit der Vertrags-, Zeugnis - und Dokumentenerstellung sowie deren Änderung und Ergänzung betraut
* Sie erledigen jegliche Art geschäftlichen Schriftverkehrs, darunter Behördenkommunikation
Ihr Profil:
* Sie können einen kaufmännischen Berufsabschluss vorweisen
* Sie besitzen ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, die Sie einsetzen, möchten Auf ca. 3 Jahre beruflicher Erfahrungen im Sekretariatsumfeld blicken Sie zurück
* Sie packen gern mit an und tragen zum Unternehmenserfolg mit bei
* Sie sind es gewohnt, selbstständig, durchweg strukturiert und verantwortlich zu arbeiten
* In arbeitsintensiven Zeiten beweisen Sie Stressfestigkeit und den vollen Durchblick
* Ihre kommunikative Ader, Akribie und sorgfältige Arbeitsweise überzeugen
* Sie glänzen mit ausgezeichnetem sprachlichen Können (Deutsch/ Englisch in Wort und Schrift - verhandlungssicher; konversationsstark)
* Den sicheren Umgang mit div I´T- / EDV-Programmen, wie Microsoft Office und Reisebuchungssystemen- und Portalen haben Sie drauf
* Teamgeist, Engagement und Einsatzfreude bringen Sie mit
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10317 Berlin
* Vergütung: nach Vereinbarung
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Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
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