Ihre Tätigkeiten:
* Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Netzwerkbereich
* Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individuellen Projektaufträge
Das gesuchte Profil:
* Gute Kenntnisse in Bereich Netzwerk
* Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen und im Windows Umfeld
* Detaillierte Kenntnisse in Bereich Hardware (Switche, Router)
* Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
* Ausbildung bzw. Studium im IT Umfeld oder entsprechende Berufserfahrung, gerne auch Quereinsteiger.
* Netzwerk Affinität
* Fähigkeit zur Selbstorganisation, insbesondere konzeptionell und priorisierend zu handeln
* Führerschein
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
* Selbstständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit
* Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
* Deutsch: Verhandlungssicher
* Englisch: Erweiterte Kenntnisse
#J-18808-Ljbffr