Worauf Du dich bei uns freuen darfst
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Regelmäßige Lohnsteigerungen laut GVP-Tarifvertrag
* Mitarbeiterangebote von namhaften Marken über corporate benefits
* Eine langfristige Beschäftigung mit Chancen zur schnellen Übernahme vom Kunden
* Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem netten Team
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Deine Aufgaben
* Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Social Media (z.B. Instagram).
* Beratung und Unterstützung der Kunden zu unseren Produkten, Bestellungen, Retouren und Zahlungsabwicklungen.
* Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen und Sicherstellung einer schnellen und zufriedenstellenden Lösung.
* Unterstützung der Kunden bei der Erstellung von Bestellungen und bei der Nutzung unserer Website.
* Proaktive Kommunikation über Lieferverzögerungen oder ausverkaufte Artikel.
* Pflege und Aktualisierung von Kundenkonten und Bestellinformationen.
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Logistik, Marketing), um den Service kontinuierlich zu verbessern.
* Erfassung und Analyse von Kundenfeedback zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses und der Produktangebote.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Handel, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im E-Commerce oder Modebereich.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden.
* Hohe Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeiten.
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Arbeiten mit Kundenmanagement- und Warenwirtschaftssystemen.
* Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil.
* Affinität zu Mode bzw. Streetwear.
Über uns
Für unseren Kunden, suchen wir zur sofortigen Besetzung eine/n Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d) zur Unterstützung des Teams.
Ansprechpartner
Lisa Orbitz
02131-125490
l.orbitz@cichon-pm.de