1. Suche und Auswahl qualifizierter Nachunternehmer für mechanische Installationen, ggfs. auch für elektrotechnische Aufgaben
2. Einkauf von Fremdleistungen
3. Vorbereitung und selbstständige Durchführung der Vertragsverhandlungen gemeinsam mit der Sachbearbeitung
4. Auditierung und Qualifizierung der Dienstleister
5. Termingerechte Steuerung und Koordination der Nachunternehmer über den gesamten Projektverlauf hinweg
6. Pflege und Ausbau unseres Partner-Netzwerkes im gesamten Bundesgebiet und in europäischen Nachbarländern
7. Aufbau und Ausbau der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
8. Steuerung des reibungslosen Ablaufes während der Zusammenarbeit
9. Kaufmännische oder technische Ausbildung und / oder Weiterbildung zum Technischen Fachwirt oder Technischen Betriebswirt oder Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann im gewerblich-technischen Bereich
10. Berufserfahrung im technischen Einkauf oder im Projekteinkauf ist vorteilhaft
11. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Vertragsrecht
12. Erfahrung bei der Auswahl von Nachunternehmern ist vorteilhaft
13. Deutschkenntnisse mindestens Level B2
14. Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen
15. Attraktives Gehalt: Inkl. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sowie vergünstigte Mitarbeiteraktien und vermögenswirksame Leistungen
16. Viele Urlaubstage: 30 Tage Urlaub
17. Gesundheit: Dienstradleasing, Gesundheitsprogramme und betriebliche Krankenversicherung
18. Perspektiven + SPIE Akademie: Weiterbildungen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe
19. Weitere Benefits: Zuschuss zum KITA-Platz, Mitarbeiterempfehlungsprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ und Corporate Benefits (Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen)