Werde Teil unseres Teams im technischen Kundensupport und gestalte gemeinsam mit uns eine Serviceerfahrung, die begeistert!
Was diesen Job so besonders macht?
* Du behältst stets unsere Eingangskanäle im Blick und sicherst damit eine zeitnahe Bearbeitung der Kundenanfragen. Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unsere Reaktions- und Lösungszeiten einhalten.
* Deine Unterstützung im 1st-Level-Support beinhaltet das Erfassen, Klassifizieren und Weiterleiten von Kundenanfragen. Zudem stellst Du sicher, dass die benötigten Ressourcen für ihre Bearbeitung verfügbar sind.
* Die Erstanalyse von technischen Anfragen, die eigenständige Fehlerdiagnose und -behebung sowie die Unterstützung bei Fragen rund um Self-Service, das Service-Portal, Lizenz-Server, vereinzelten Produkten sowie Bedieneranfragen warten ebenfalls auf Deine Bearbeitung.
* Du bist verantwortlich für die Pflege der Stammdaten in unseren Ticketsystemen und trägst zur Optimierung unserer Self-Service-Support-Angebote bei.
Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?
* Du bist in einem Studiengang mit dem Schwerpunkt (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung eingeschrieben.
* Dein gutes, technisches Verständnis sowie Deine schnelle Auffassungsgabe überzeugen uns von Anfang an.
* Du bist gerne im telefonischen sowie schriftlichen Austausch mit Kunden und Kollegen:innen. Dabei beherrschst Du die deutsche und englische Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich auf einem guten Niveau.
* Wir freuen uns über Deine ersten Erfahrungen mit MS-Windows-Betriebssystemen, Datenbanken und Groupware-Systemen. Falls das nicht der Fall ist, mach Dir keine Sorgen! Wir stehen bereit, um Dir alles Notwendige zu erklären.
Diese Stelle wird an den folgenden Standorten der d.velop Gruppe angeboten: Bocholt, Gescher, Kiel, Meppen, Münster, Osnabrück, Paderborn, Salem und Schöppingen. Sowie im Mobile Office.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Schau wie wir unseren Bewerbungsprozess in weniger als 30 Tagen handhaben.
Deine Ansprechpartnerin ist Ida Bonenberg, People and Culture
d.velop AG
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