Ihre Aufgaben:
* Überwachung des Eingangsbereichs sowie Bedienung und Kontrolle der technischen Alarmsysteme, inklusive Einleitung notwendiger Maßnahmen
* Anmeldung, Identifizierung und Überwachung von Besuchern, Ausstellung von Besucher- und Dienstleisterausweisen sowie Verwaltung und Ausgabe von Schlüsseln
* Übernahme der Rolle als Ersthelfer, Brandschutz- und Evakuierungshelfer
* Pflege, Wartung und Betreuung von Gemeinschaftseinrichtungen wie Kaffeemaschinen, Kühlschränken und Obstkörben
* Betreuung, Pflege, Aufbau und Betrieb der Konferenz- und Workshopräume sowie der dortigen Präsentationstechnik
* Durchführung kleinerer Reparaturen, Montage-, Transport- und Wartungsarbeiten an Mobiliar und Einrichtungen im Rahmen der Mieterleistungen
* Rezeptionsaufgaben wie Auskunftserteilung, Bedienung der Telefonanlage und Koordination mit verschiedenen Dienstleistern
Ihre Qualifikationen:
* Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
* Kommunikative, freundliche und einfühlsame Persönlichkeit
* Hohe Sorgfalt und ein Auge für Details und Ordnung
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung
* Lösungsorientiertes Denken und Kreativität
* Flexibilität und Offenheit gegenüber Veränderungen
* Freude an Bewegung und abwechslungsreichen Aufgaben
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Mit Ihnen wird ein individueller Einarbeitungsplanabgestimmt, damit Sie Ihr Aufgabengebiet und das Unternehmen kennenlernen
* Sie erwartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem teamorientierten Umfeld
* Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben wird hochgeschrieben und durch eine familienbewusste Personalpolitik unterstützt
* Hays betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie auf dem Laufenden