Im Bereich HR & Office besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Personalsachbearbeiter bis zum HR Business Partner (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Für unseren Kunden, einen internationalen Automobilhersteller im Raum Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Sekretärin (m/w/d)
Fakten
* Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Du profitierst von einer attraktiven Vergütung nach IG-Metall Tarif
* Freu dich auf spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
* Nutze unsere Networking Events, um dich breit in der Branche zu vernetzen
Ihr Aufgabenprofil
* Selbstständige Bearbeitung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
* Koordination, Planung und Vorbereitung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
* Erstellung von Protokollen, Berichten und Unterlagen für Besprechungen
* Reiseplanung und -organisation inklusive Nachbereitung
* Prüfung und Bearbeitung von Geschäftsvorgängen sowie Erstellung von Zahlungsanweisungen
* Verwaltung von Büromaterialien, IT-Koordination und Gästebetreuung
Ihr Qualifikationsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit
* Zuverlässigkeit, analytische und konzeptionelle Denkweise
* Freundliches und sicheres Auftreten sowie Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Jasmin Kanis
T: +49 711 652 001 229