Als Werkstudent:in Marketing Manager bist du für die kreative Umsetzung sämtlicher Werbemaßnahmen (Print und Online) mit besonderem Fokus auf das Corporate Design, zuständig. Du solltest eingeschriebener Student:in im Bereich Marketing oder Design sein und 3–4 Tage pro Woche zur Verfügung stehen.
1. Erstellung ansprechender Marketingmaterialien für Print- und Online-Medien
2. Gewissenhafte Einhaltung der Corporate Design-Richtlinien in allen erstellten Materialien
3. Auswahl, Abstimmung und Bereitstellung von Bildern
4. Organisation, Beschaffung und Gestaltung von Werbemitteln
5. Koordination von Logistik und Bestellprozessen
6. Unterstützung bei der Ausarbeitung von Präsentationen
7. Kreative Aufbereitung von Inhalten für einen überzeugenden Präsentationsauftritt.
Kontakt
Janine Treiber
Head of Customer Experience Management
Albatros Financial Solutions GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Finanzberatung / Sozialberatung, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Mobiles Arbeiten möglich, Familienservice (Unterstützung beim Finden von Betreuungsmöglichkeiten), Flexible Arbeitszeiten
Start frei in der Lufthansa Group.
Wenn auch du mit großem Engagement Deine Ziele verfolgst und Dich eine offene Persönlichkeit auszeichnet, solltest Du bei uns einchecken, um gemeinsam durchzustarten.
8. Gutes Verständnis für visuelle Kommunikation und Designprinzipien
9. Sicherer Umgang mit relevanten Design- und Layout-Tools
10. Hohe Affinität zu Marketingthemen und Kreativität
11. Konzeptionelle Fähigkeiten
12. Schnelle Auffassungsgabe & selbstständige Arbeitsweise
13. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
14. Gute Organisationsfähigkeiten