Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Italien, Tschechien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.
Die Position ist ab sofort in Teilzeit (20h/Woche) zu besetzen.
Job Description
Du möchtest nah an strategischen Entscheidungen arbeiten, Organisationstalent beweisen und vielfältige Projekte begleiten? Dann werde Teil unseres Teams in Nürnberg! Deine Aufgaben:
* Unterstützung des Geschäftsführers im Daily Business und in Projekten
* Ansprechperson für Geschäftspartner:innen, Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen
* Organisation von Terminen, Korrespondenz, (Gäste-)Empfang und Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung
* Vertrauensvolle Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Partner:innen
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Events
* Bestell- und Rechnungsbearbeitung in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung
Qualifications
Bringe Dich mit Deiner individuellen Persönlichkeit bei uns ein.
* Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung (z. B. in Betriebswirtschaft oder Handel)
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im textilen Einzelhandel
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität und eine lösungsorientierte Denkweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
* Empathie, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten
* Vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Durchsetzungsvermögen
Additional Information
Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.
Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
Familienfreundliche Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen
Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns schnell kennenlernen!
Bei Fragen steht Dir Dominic Bayer gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.