Bei einem unserer namhaften Kunden in Büdelsdorf, einem Unternehmen aus dem Bereich Wasser- und Umweltmanagement, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Unser Kunde ist ein Global Player und Marktführer mit über 5.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern. Im letzten Jahr erreichte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von über 1,1 Milliarden Euro.
Ihre Benefits
1. Flexible Arbeitszeitmodelle (4-Tage-Arbeitswoche, Teilzeit, Vollzeit …)
2. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
3. Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
4. Eine strukturierte Einarbeitung und stetige Weiterbildung über die unternehmenseigene Akademie
5. Digitale Arbeitswelt
6. Betriebliches Gesundheitsmanagement
7. Kostenlose Getränke und Obst
8. Firmenfeiern
9. Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
10. Du bist verantwortlich für die Leitung der Social Media Präsenzen der Unternehmensgruppe inklusive Fortführung und Erweiterung der Brand- und Contentstrategie (LinkedIn, Instagram, Facebook, YouTube, sowie unterstützend Xing und Kununu)
11. Du übernimmst die Content-Creation (Posts, Stories, Reels, PMs)
12. Zu deinen Aufgaben gehört das Community-Management auf allen Plattformen, die die Unternehmensgruppe repräsentieren
13. Du leistest Unterstützung beim Aufbau eines lokalen und nationalen Pressenetzwerks in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
14. Du unterstützt bei Relaunches von Group-Websites in Typo3
Ihr Profil
15. Du besitzt ein abgeschlossenes Studium zum Beispiel im Bereich Marketing-Kommunikation oder angrenzenden Feldern
16. Du zeichnest dich durch ausgeprägtes Kommunikationsgeschick in deutscher und englischer Sprache aus
17. Du besitzt eine empathische, kreative, humorvolle und begeisternde Persönlichkeit
18. Du kannst bereits Berufspraxis in einer vergleichbaren Position vorweisen
19. Du verfügst über ein gutes Urteils- und Entscheidungsvermögen bei großer Eigenverantwortlichkeit
20. Du kannst Affinität für Fotografie/Content-Produktion und hohes ästhetisches Gespür vorweisen
21. Du arbeitest gerne innerhalb eines bestehenden Corporate Designs und im Einklang mit übergeordneten Kommunikationszielen
22. Du besitzt einen sicheren Umgang mit Adobe Photoshop bzw. der Adobe Creative Cloud (Indesign, idealerweise auch Illustrator und Premiere), idealerweise auch Canva und CMS Systeme wie Typo3