Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für alle Einkaufsaktivitäten einer Business Unit
* Kontinuierliche Abstimmung mit den wichtigsten Stakeholdern der Business Unit bezüglich Bestellungen, Bedarfen, Verfügbarkeit, Preisen und Änderungen
* Erfassung aller Anforderungen der Business Unit durch Bestellungen, Nachverfolgung, und Bestätigungsregistrierung
* Verantwortung für das Bestandsmanagement
* Sicherstellung des Qualitätsmanagements, Überwachung, Bewertung und Lieferantenentwicklungsmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene technische, oder kaufmännische Ausbildung
* Relevante Berufserfahrung in einer Einkaufsposition
* Erfahrung aus dem Industrieumfeld oder dem Bereich Logistik wären wünschenswert
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und routinierter Umgang mit ERP-Systemen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen im internationalen Umfeld
* Gutes Arbeitsklima und gelebte Teamkultur
* Ihr Vorteil über Hays: ein transparenter Bewerbungsprozess, schnelles Feedback und Beratung während des Bewerbungsprozesses