31.05.2024 Einsatzort: Chemnitz
Dann haben wir genau Ihren Job!
1. Sie übernehmen eigenverantwortlich diese Tätigkeiten: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen, sowie die Dokumentation von Vorgängen in die Datenbank
2. Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten sowie Produkt- und Tarifberatung
Das bringen Sie mit:
3. Sie verfügen über Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen
4. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
5. Von Vorteil, aber nicht notwendig: Englischkenntnisse
6. Sie besitzen idealerweise bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden
Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen:
7. Wohnortnahe Arbeitsplätze, pünktliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weitere Leistungen
8. Persönliche und herzliche Betreuung
9. Planungssicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge und langfristige Einsätze
10. Als Kundenbetrater (m/w/d/x) / Call Center Agent (m/w/d/x) sind Sie Teil eines sympathischen und motivierten Teams, in dem die Arbeit großen Spaß macht!
11. Beste Übernahmeoptionen und interne Weiterqualifizierungen
12. Bevor Sie starten, besichtigen wir gemeinsam Ihren zukünftigen Arbeitsplatz. Das neue Team freut sich auf Sie!