Stellenbeschreibung
Wir suchen für einen unserer Kunden eine Bürokauffrau für die Zeiterfassung
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter in SAP HCM
- Bearbeitung der Zeiten im SAP ERP (Buchung von Arbeitszeiten)
Ihr Profil:
- Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Erfassung von Arbeitszeiten in SAP HCM
- Sicherer Umgang mit SAP EDV-Tools (Microsoft Office)
- Sicherer Umgang mit Kommunikationstools (MS Outlook)
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Hohe Einsatzbereitschaft
- sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
Die Zeitlimit Personaldienstleistungen GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen und bietet Jobs bei kleinen, mittelständischen und Großunternehmen aus der Region in den Branchen: gewerbliches, technisches und kaufmännisches Personal wie Handwerk, Lager, Spedition, Produktion, IT, Pflege, Kundenberatung, Büro, Facharbeiter, Techniker, Ingenieure etc. an. Zeitlimit bietet Jobs und Personal aus der Region für die Region und ist spezialisiert auf die Direkte Personalvermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmemöglichkeit beim Kunden.