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Assistenz Buchstellenleiter / Geschäftsstellenassistenz (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* 21244, Buchholz in der Nordheide
* Mit Berufserfahrung
* 08.03.25
Über uns
Wir sind die berufsständische Vertretung der landwirtschaftlichen Betriebe in den Landkreisen Harburg und Heidekreis mit 4.000 Mitgliedern. Wir betreuen regionale, kleine und mittelständische Unternehmen und sind einer der größten Dienstleister im Bereich der landwirtschaftlichen Bürodienstleistungen.
Unser Team besteht aus insgesamt 100 Persönlichkeiten an zwei Standorten, Buchholz in der Nordheide und Bad Fallingbostel. Eines haben alle Kollegen und Kolleginnen gemeinsam: Sie sind Experten auf ihrem Fachgebiet, haben Spaß an der Arbeit und hier fühlt sich jeder willkommen.
Vielleicht bald auch Du?
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bucholz i.d.N. eine Assistenz für die Geschäftsstelle und unseren Buchstellenleiter in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden pro Woche), Festanstellung.
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (bei Vollzeit), keine Wochenenden
Dein Aufgabenbereich
* Bearbeitung von Wiedervorlagen, Korrespondenzen und Vertragsunterlagen
* Kommunikation mit Mandanten, Geschäftspartnern und internen Teams
* Stammdatenmanagement in DATEV
* Erstellung und Pflege von Prozessbeschreibungen, sowie die aktive Mitwirkung von Prozessumsetzungen
* Unterstützung bei der Planung und Organisation von Meetings und Teamveranstaltungen
* Eigenständige Bearbeitung von administrativen und organisatorischen Aufgaben wie z.B. Kalendermanagement, Reisebuchungen
* Organisation der Mandatsverteilungen in Zusammenarbeit mit den Steuerberatern sowie die Weiterleitung und Verteilung wichtiger Geschäftsdokumente
Das bringst du mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Fachkauffrau/-mann für Büromanagement, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r
* erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Office Management
* erste Erfahrungen mit DATEV sowie die Erfahrung in einer Steuerkanzlei / Rechtsanwaltkanzlei sind von Vorteil
* Professioneller und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* eine selbstständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamgeist
* Sehr gute Umgangsformen, diplomatisches und stilsicheres Auftreten
* Absolute Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität
* positive Einstellung zur regionalen Landwirtschaft
Darüber hinaus freuen wir uns über neue Teammitglieder, die fachlich und menschlich überzeugen, aufgeschlossen sind und eine positive Atmosphäre unter Kollegen und Vorgesetzten schätzen.
Das ist für Dich drin
* Flexible Arbeitszeiten in einem leistungsstarken und kollegialen Team
* Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Büro mit höhenverstellbareren Schreibtischen und zwei Monitore
* 32 Urlaubstage
* Attraktive Vergütung + 13. Gehalt
* Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Job-Rad Angebot
* Eine arbeitgeberfinanzierte Frühstückspause inkl. kostenfreiem Kaffee
* Regelmäßige Fort – und Weiterbildungen
* Freiräume, die Arbeit entsprechend der eigenen Bedürfnisse zu gestalten und das Dienstleistungsangebot selbstständig weiterzuentwickeln und auszubauen
* Homeoffice
* Kostenloser Parkplatz
Weitere Informationen findest Du hier: www.lv-lueneburger-heide.de/karrierechancen
Wir freuen uns auf Dich!
Ansprechpartner
Doreen Müller Personalreferentin
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