Deine Benefits
* zukunftssicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Bonussystem und Prämien für Mitarbeitende werben Mitarbeitende
* egal ob vor Ort oder komplett remote im Homeoffice - wir bieten dir volle Flexibilität und unterstützen deine Work-Life Balance
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback in einem internationalem Team
* umfangreiche Mitarbeiterrabatte (z.B. Onlineshops, Sport oder Events) und bezuschusstes Deutschlandticket
* moderner und zentrumsnaher Arbeitsplatz mit idealer Verkehrsanbindung
Deine Aufgaben
* Projektmanagement und Leitung eines Kundenservice Teams im Bereich Travel
* Schnittstelle zum Auftraggeber und Teammitglieder
* Sicherstellung der Qualitätsziele und der vorgegebenen Erfolgsquoten
* Organisation und Durchführung von regelmäßigen Teammeeting
* Weiterentwicklung der Projekte zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Dein Profil
* Branchenerfahrung im Call Center Bereich
* idealerweise erste Führungserfahrung
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sicherer Umgang mit PC Anwendungen (z.B. MS-Office)
* hohes Maß an Beurteilungsvermögen und Durchsetzungsstärke
* Leistungs- und umsatzorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise
* hohes persönliches Engagement und die Fähigkeit zur Eigenmotivation
Du suchst einen neuen Job? Dann ist Avedo dein neuer Arbeitgeber! Wir sind Spezialisten im Dialogmarketing und betreuen mit unseren über 20 Call Centern in Deutschland und Europa den direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden.